Unterschiede bei Spielseiten im Internet verstehen
Hallo zusammen. In letzter Zeit stoße ich im Internet immer wieder auf verschiedene Seiten mit digitalen Spielen und lese mir manchmal einfach aus Interesse ein paar Beschreibungen durch. Dabei fällt mir auf, dass viele dieser Seiten sehr unterschiedlich aufgebaut sind. Manche zeigen direkt viele Inhalte auf einmal, während andere eher kurze Informationen geben. Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auch auf Ala win gestoßen und habe mir dort ein wenig angeschaut, wie die Seite aufgebaut ist. Besonders interessant fand ich, dass dort mehrere Bereiche erwähnt werden und die Inhalte relativ übersichtlich dargestellt sind. Ich lese solche Dinge meistens einfach, um ein besseres Gefühl für solche Seiten zu bekommen. Mich würde interessieren, ob hier noch jemand gelegentlich solche Seiten anschaut und darauf achtet, wie sie strukturiert sind.
.png)

Hi. Mir geht es ähnlich, ich schaue mir solche Seiten manchmal auch einfach aus Interesse an. Besonders wenn man noch nicht viele davon gesehen hat, fällt schnell auf, dass jede Seite etwas anders aufgebaut ist. Manche erklären ihre Inhalte recht ausführlich, andere zeigen nur das Nötigste. Ich finde es deshalb ganz interessant, mehrere Seiten zu vergleichen und zu sehen, welche Informationen dort beschrieben werden. Oft merkt man dabei auch, wie unterschiedlich die Struktur oder die Reihenfolge der Inhalte sein kann. So bekommt man mit der Zeit ein besseres Gefühl dafür, wie solche Seiten generell aufgebaut sind.